Pflege Jobs in Hamburg

Heuer jetzt bei uns an!

Zwei Geschichten, die eine werden. Gemeinsam stark für eine gute Zusammenarbeit

Werde Teil unseres Teams beim Heimathafen Pflegedienst und finde deinen Pflege Job in Hamburg.

Die Basis für unseren Erfolg ist unsere Haltung gegenüber unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und im Umgang miteinander. Respekt und Vertrauen sind dabei die Grundlagen, denn sie schaffen Orientierung und Offenheit.

„Gemeinsam stark für andere“ bedeutet für uns auch „Gemeinsam stark für eine gute Zusammenarbeit“

Wir haben unser Handeln unter ein klares Leitbild gestellt: „Gemeinsam stark für andere“.

Denn Pflege und Betreuung beschäftigt uns alle und nur gemeinschaftlich können wir sie erhalten. Dein Pflege-Job in Hamburg bedeutet für uns: Gemeinsam für Menschen.

Deshalb setzen wir auf ein starkes Team für unsere Mitarbeiter und garantieren ihnen einen sicheren Pflege-Job: Deine Identifikation und Zufriedenheit mit deiner Arbeit sind uns besonders wichtig. Wir erreichen diese Ziele durch Transparenz und Respekt sowie durch individuelle persönliche Förderung. Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und das „Prinzip der offenen Tür“ tragen ebenso dazu bei wie umfassende Angebote zur Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und machen den Job in der Pflege noch flexibler.

Willst auch Du einer von uns werden und unser erfolgreiches Team mit deinem neuen Pflege-Job verstärken? Bewirb Dich!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Heuer jetzt bei uns an!

Aktuelle Stellenangebote

Vignette-Fernglas