Tel. 040 42930040
info@heimathafen-pflege.de


Komm zu uns an Board!

▸ UNSERE AKTUELLEN STELLEN­AUSSCHREI­BUNGEN


Zwei Geschichten, die eine werden. Gemeinsam stark für eine gute Zusammenarbeit


Die Basis für unseren Erfolg ist unsere Haltung – gegenüber unseren Kunden, unseren Geschäftspartnern und im Umgang miteinander. Respekt und Vertrauen sind dabei die Grundlagen, denn sie schaffen Orientierung und Offenheit.


„Gemeinsam stark für andere“ bedeutet für uns auch „Gemeinsam stark für eine gute Zusammenarbeit“


Wir haben unser Handeln unter ein klares Leitbild gestellt: „Gemeinsam stark für andere“. Denn Pflege und Betreuung beschäftigt uns alle und nur gemeinschaftlich können wir sie erhalten.


Deshalb setzen wir auf ein starkes Team für unsere Mitarbeiter: Ihre Identifikation und Zufriedenheit mit ihrer Arbeit sind uns besonders wichtig. Wir erreichen diese Ziele durch Transparenz und Respekt sowie durch individuelle, persönliche Förderung. Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und das „Prinzip der offenen Tür“ tragen ebenso dazu bei wie umfassende Angebote zur Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Willst auch Du einer von uns werden und unser erfolgreiches Team verstärken? Bewirb Dich!